Silas Daniel Galeski

Silas Daniel Galeski

* 11.05.2006
† 29.03.2019
Erstellt von Wilhelmshavener Zeitung
Angelegt am 06.04.2019
1.564 Besuche

Kerzen (27)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Silas Daniel Galeski entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 11.12.2019 um 20:33 Uhr

Das letzte mal als ich dich sah... Geliebter Silas... Da warst du 3...Ich weiss nichts von deinem Leben... Von deiner Reise hab ich zufällig im Netz gelesen... 

Aber eins fühle ich genaz liebster Silas... 

Deine Essenz ist LIEBE... Überall wo du als Mensch warst...hast du liebe gesät... Du warst die Liebe in Form von Mensch... Jetzt bist du formlose Liebe... Ich spüre das du liebe warst bist und immer sein wirst denn du BIST das ICH BIN... 

Ich spüre deine Essenz... 

Du hast nur Liebe hinterlassen... 

Du warst zu gut für diese Welt... 

Du BIST 

 

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 11.12.2019 um 20:06 Uhr

Geliebter Silas... 

Jeden Morgen wache ich auf mit dem Gedanken das du gegangen bist. Du wirst dir etwas dabei gedacht haben. Du bist alles was ist. 

Ich habe sehr viel Mitgefühl mit deinen Eltern und deiner Schwester... Aber du wachst über sie und bist gleichzeitig frei... 

Alles was ist.. 

In Liebe... Es bricht mir das Herz.. 

Deine Tante 

 

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 05.12.2019 um 02:35 Uhr

Warum

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 05.12.2019 um 02:33 Uhr

Du bist schon vorausgegangen... Nur für kurze Zeit. Wir werden uns wieder sehen...bis bald

Gedenkkerze

Tante Barbara kiki

Entzündet am 05.12.2019 um 01:46 Uhr

Du bist... Bevor du kommt 

Du bist wenn du gehst 

Also BIST du das ICH BIN.. Immer und überall. Es schmerzt mich so und du wolltest das ich heute erfahre was geschehen ist.. Angeblich durch Zufall. Zufall gibt es nicht. Als du inkarniert bist hast du schon gehadert... Mit 3hab ich dich gerettet davor das du mit dem Bettzeug weiches im Fenster zu lüften lag nicht 2 Etagen runter fällst. Du warst am runter rutschen weil du aufs Fenster geklettert bist... Niemand hat es realisiert und jetzt bist du doch gegangen. Du wolltest von Beginn nur zu Besuch kommen. Ich bin entsetzt und fassungslos und sehe trotzdem es war dein Seelenweg. Das im Internet 9monate später zu erfahren entsetzt mich. Aber du hast den Zufall gelenkt warum auch immer. Ich werde es irgendwann verstehen.. 

Sei gesegnet wie immer denn du bist das ICH BIN.. Ich bin traurig das ich dein Leben nicht kannte doch jetzt meldest du dich bei mir. Trauer Dankbarkeit und Entsetzen mischen sich. Du wirst immer im meinem Herzen sein. Es tut mir so leid auch wenn es dein Seelenweg ist. Du bist immer und ewig du bist reines 🎗. Ich verneige mich voller Achtung vor dir. Deine Tante kiki Barbara 

Weitere laden...