Olaf Ihlenburg

Olaf Ihlenburg

* 28.06.1965
† 05.01.2021 in Sande
Erstellt von Wilhelmshavener Zeitung
Angelegt am 09.01.2021
536 Besuche

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Eine Schwestern-Kollegin

Entzündet am 14.02.2021 um 03:48 Uhr

Lieber Olaf.. alle Kollegen, selbst die, die dich vielleicht nur flüchtig kannten müssen dich sehr sehr gern gehabt haben. Ich hatte das Gefühl das Krankenhaus stand nach der Nachricht, du seist nun nicht mehr unter uns, gefühlt still. Du bist sowohl als super Arbeitskraft aber vielmehr als Mensch ein riesiger Verlust. Egal unter welchen Umständen, du warst lieb und nett und man hat sich immer gefreut, dich anzutreffen auf einen Schnack... wenn man gewusst hätte, dass es eventuell nie wieder dazu kommen könnte... wie viele hätten dir wohl so gerne nochmal gesagt, wie toll du bist. Wie oft hab Ich dein Gesicht plötzlich vor Augen, dein Lachen. Ich wünsche mir von Herzen, dass du an einem besseren Ort bist, wo es dir gut geht und von wo aus du all deine liebsten weiterhin im Blick hast und du über ihnen wachst, in der schweren Zeit... All den Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid ??

Wilhelmshavener Zeitung

vom 13.02.2021

Gedenkkerze

Britta Ihlenburg

Entzündet am 31.01.2021 um 20:11 Uhr

Gedenkkerze

Gudrun Meier aus Sande

Entzündet am 20.01.2021 um 01:39 Uhr

Liebe Angehörige! Habe es soeben erfahren. Ich bin zutiefst traurig und muß weinen.Ich kannte Olaf fast 20 Jahre lang,er war kurzfristig mein Arbeitskollege ,als er noch im Pflegezentrum Klafft in Sande tätig war.Wir haten oft Nachtdienst. Wir waren beim Pumerk zur Stahlnacht und ich mochte seine Kunstwerke aus Treibholz gerne. Olaf hat sogar noch meinen Mann im RNK Krankenhaus betreut,nachdem mein Mann aus dem Koma erwacht von der Intensivstation auf die normale Station verlegt wurde.Olaf war immer freundlich und der beste Kollege und Krankenpfleger den ich je kannte.

Ruhe in Frieden da wo Du jetzt bist

Deine Gudrun Meier

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 18.01.2021 um 23:26 Uhr

Ich werde dich nie vergessen

Weitere laden...