Henning Feldmann

Henning Feldmann

* 16.06.1982
† 25.05.2018
Erstellt von Wilhelmshavener Zeitung
Angelegt am 29.05.2018
2.021 Besuche

Neueste Einträge (40)

Gedenkkerze

Mandy & Henja??

Entzündet am 23.12.2019 um 14:24 Uhr

Die Himmelsleiter... Hallo lieber Mensch da unten, ich seh dich weinen, manche Stunden, seh die Trauer, all die Tränen, drum möcht ich hier und jetzt erwähnen, mein Erdenkleid, ich zog es aus, weil ich's nicht brauche, hier, Zuhaus, doch trotzdem bin ich dir ganz nah, in deinem Herzen immer da. Ich zähle wahrlich jeden Schlag, glaube mir, wenn ich dir sag, nur jener, den man nicht vermisst, in Wahrheit auch gestorben ist. Und weil ich dir im Leben fehle, bin ich Teil von deiner Seele, bin ich Teil von deinem Sein, niemals lass ich dich allein. Versteh, ich bin doch nur Zuhaus, ich ging nicht fort, nein nur voraus, ich ging dorthin, wo's einst begann, wo wir uns treffen... irgendwann. Nun leb, weil's doch nichts Schön'res gibt, ich hab das Leben auch geliebt, lächle wieder... Schritt für Schritt, lächle einfach für mich mit. Nichts und niemand kann uns trennen, auch das nicht, was wir Sterben nennen, der Tod kann Liebe nicht vertreiben, weil du mich liebst, drum darf ich bleiben. Fährt nun der Wind dir sanft durch's Haar, glaub daran, dass ich es war, ich sitze auf der Himmelsleiter und lieb dich von hier oben weiter... Ganz bestimmt ist das so 😢😢😢❤️❤️😘😘😘😘

Gedenkkerze

U. Schmidt

Entzündet am 08.10.2019 um 11:31 Uhr

Es schmerzt immer noch, einen so liebenswerten Vorgesetzten und Kollegen verloren zu haben. Die lustigen Begrüßungen am Morgen werden immer fehlen.

Gedenkkerze

Manni und Heike

Entzündet am 25.05.2019 um 18:25 Uhr

Henning, Du fehlst, nicht nur heute   ...  :-( 

 

Gedenkkerze

Mandy & Henja

Entzündet am 25.05.2019 um 14:18 Uhr

Ein Jahr ohne dich! Und noch immer ist das Gefühl da, als wäre es gestern gewesen! Immer wieder sind irgendwo Spuren deines Lebens, die uns dich niemals vergessen lassen werden. Unendliche Gedanken, Bilder, so viele Augenblicke die wir mit dir erleben durften, und Gefühle die uns immer an dich erinnern! Wir lieben dich und du fehlst uns!

Gedenkkerze

Carsten

Entzündet am 25.05.2019 um 10:02 Uhr

Wir sind uns nie begegnet, aber ich war da an diesem Tag. Und seitdem begleitest Du mich immer wieder. Und wenn diese Bilder kommen, dann wird mir klar wie zart, wie zerbrechlich ein Leben sein kann, wie kostbar ein jeder Tag ist. Wir sind uns nie begegnet, aber manchmal, wenn ich in den Himmel schaue, dann lächel ich Dir zu.

Weitere laden...