Edelgard Janssen

Edelgard Janssen

geb. Eisenberg
* 13.07.1938
† 03.03.2019
Erstellt von Wilhelmshavener Zeitung
Angelegt am 05.03.2019
290 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Marc Multhaupt

Entzündet am 13.03.2019 um 09:11 Uhr

"Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest." Ich vermute einmal, "er" musste es seinen Engeln nicht befehlen, Dich auf Deinem letzten Weg zu behüten. Ein letzter Gruß an eine liebe, warmherzige, offene und tolerante Freundin. Du warst für viele Menschen eine prägende Wegbereiterin in die Welt der (Kirchen-)Musik. Danke, dass ich Dich und Deine Familie kennenlernen und erleben durfte. Edelgard, ich werde Dich immer in sehr guter Erinnerung behalten. Gott möge Dich in aller Ewigkeit segnen ...

Gedenkkerze

Tove Richter-Gettermann.

Entzündet am 07.03.2019 um 15:18 Uhr

In Lieben Gedanken an Edelgard.wünsche Dir Gottes Segen auf deine letzte Reise.

Gedenkkerze

Vibeke Richter

Entzündet am 06.03.2019 um 20:27 Uhr

Mein Beileid und viele Liebe Gedanken an Euch! Werde Edelgard immer als lieb, aufmerksam, eine begabte Künstlerin, wunderbare Korleiterin und strahlend von Begeisterung und Enthusiasmus in Erinnerung behalten??

Wilhelmshavener Zeitung

vom 06.03.2019

Gedenkkerze

nordwest-TRAUERPORTAL

Entzündet am 05.03.2019 um 10:16 Uhr
Weitere laden...