Britta und Helmut Weiß-Schmidt (Weiß)

Britta und Helmut Weiß-Schmidt (Weiß)

Erstellt von Wilhelmshavener Zeitung
Angelegt am 09.04.2019
980 Besuche

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Renate Weiß, 18.10.2019

Entzündet am 18.10.2019 um 18:21 Uhr

Liebste Britta, lieber Helmut! Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite, jeden Tag, jede Nacht, ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen. In unendlicher Liebe und tiefer Verbundenheit. Eure Liebsten, Deine Mama und Renate.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 18.10.2019

Entzündet am 18.10.2019 um 16:24 Uhr

Liebste Britta, lieber Helmut! Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite, jeden Tag, jede Nacht, ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen. In unendlicher Liebe und tiefer Verbundenheit. Eure Liebsten und Deine Mama und Renate.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 09.10.2019

Entzündet am 09.10.2019 um 16:21 Uhr

Meine Liebsten! Achtzehn Monate sind es nun her, dass du geliebte Britta, von uns fortgegangen bist. Da ist ein Bild von dir in mir, das lebendig ist und spricht. Doch oft höre ich deine sanfte Stimme nicht, die ertrinkt im Lärm meiner Gedanken, die um mich kreisen und schmerzen. War es gestern, als du mir so nahe warst, als ich glaub-te,deinen Atem zu spüren?War es ein Wunschdedenken, das dich zu mir zog? Ich vermisse dich unsagbar und möchte dich in meinen Armen halten. Du lächeltest mir zu aus weiten Fernen und sagtest, dass du immer bei mir bist. Das ist die Hoffnung, die mich durch das Leben trägt. In ewiger Liebe. Eure Liebsten, deine Mama und Renate.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 29.09.2019

Entzündet am 29.09.2019 um 19:02 Uhr

Liebe Britta, lieber Helmut! Manche Augenblicke im Leben möchte man einfangen um sie noch einmal erleben zu können, manche Augenblicke im Leben möchte man vergessen, aus der Erinnerung streichen, doch es gelingt nicht und manche Augenblicke im Leben sind so kostbar, dass sie im Herzen verankert sind,weil man sie nicht missen möchte. In liebevoller Erinnerung und immer ganz nah bei euch. Eure Liebsten, deine Mama und Renate.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 19.09.2019

Entzündet am 19.09.2019 um 19:13 Uhr

Liebe Britta, lieber Helmut! Ich glaube nicht, dass mit dem Tod alles aus ist. Dieser wunderbare menschliche Körper, dieses so unendlich komplizierte System, unsere Seele, unsere Phantasie, unsere Gedanken - alles nur für ein einmaliges kuzes Erdenleben? Nein, das glaube ich nicht. Kein Schöpfer wäre so verschwenderisch. Wir verlassen die Erde. Aber wir kommen wieder. "WIR LIEBEN EUCH". In unendlicher Liebe und tiefer Verbundenheit, sind wir immer ganz nah bei Euch. Eure Liebsten, Deine Mama und Renate.

Weitere laden...