Britta und Helmut Weiß-Schmidt (Weiß)

Britta und Helmut Weiß-Schmidt (Weiß)

Erstellt von Wilhelmshavener Zeitung
Angelegt am 09.04.2019
1.427 Besuche

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Renate Weiß, 19.02.2020

Entzündet am 19.02.2020 um 19:48 Uhr

Meine Liebsten! Tausend Worte können nicht sagen, wie groß die Bestürzung war, die unsere Herzen stocken ließ, als ihr gehen mußtest! Tausend Worte können nicht beschreiben, wie tief die Trauer in den herzen derer liegt, die euch lieben, die euch kennen. Tausend Gedanken werden euch begleiten, auf eurer Reise durch die Unendlichkeit. Tausend Gedanken, in denen ihr bei uns seit, bis in alle Ewigkeit! Die Erinnerung an euch ist unsterblich! Eure Liebsten, deine Mama und Renate.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 09.02.2020

Entzündet am 09.02.2020 um 18:38 Uhr

Meine Lieben!

Je schöner und voller Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Liebe Britta! Nun bist du schon 22 Monate von uns fort. "WIR LIEBEN DICH". "WIR LIEBEN EUCH" bis in alle Ewigkeit. Eure Liebsten, deine Mama und Renate.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 29.01.2020

Entzündet am 29.01.2020 um 19:16 Uhr

Liebe Britta, lieber Helmut!

Ich glaube nicht, dass mit dem Tod alles aus ist. Dieser wunderbare menschliche Körper, dieses so unendlich komplizierte System, unsere Seele, unsere Phantasie, unsere Gedanken - alles nur für ein einmaliges kurzes Erdenleben? Nein, dass glaube ich nicht. Kein Schöpfer wäre so verschwenderisch. Wir verlassen die Erde. aber wir kommen wieder. In unendlicher Liebe. Eure Liebsten, deine Mama und Renate.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 19.01.2020

Entzündet am 19.01.2020 um 20:46 Uhr

Liebste Britta, lieber Helmut! Denn es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können. Wir stehen machtlos und stumm daneben. Und die Seele unbewacht, will in freien Flügen schweben. Um im Zauberkreis der Nacht, tief und tausendfach zu leben. Meine liebe Tochter Britta und lieber Mann Helmut. Ihr fehlt! Gestern.Heute. Morgen. Immer! In unendlicher Liebe und immer ganz nah bei uns. Eure Liebsten, deine Mama und Renate.

Gedenkkerze

Renate Weiß,09.01.2020

Entzündet am 09.01.2020 um 18:53 Uhr

Meine Lieben! Liebste Britta! Ein Jahr und neun Monate sind vergangen, aber unsere Trauer nicht. Du bist von unserer Seite gegangen, doch aus unseren Herzen nicht. Was wir mit dir verloren versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben wissen wovon man spricht. Traurig stehen wir wie verloren jeden Tag an deinem Bild. Niemand kann uns wiedergeben was wir verloren haben. In unendlicher Liebe und immer ganz nah bei Euch. Eure Liebsten, deine Mama und Renate.

Weitere laden...