Britta und Helmut Weiß-Schmidt (Weiß)

Britta und Helmut Weiß-Schmidt (Weiß)

Erstellt von Wilhelmshavener Zeitung
Angelegt am 09.04.2019
1.550 Besuche

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

Renate Weiß, 19.03.2020

Entzündet am 19.03.2020 um 20:08 Uhr

Liebe Britta, lieber Helmut! Erloschen ist Euer Leben ich würde alles geben wäret Ihr noch hier bei uns. Mein Herz schlägt nicht wie meines, klopft traurig ohne Eures, es sehnet sich so sehr nach Euch. Ich such in Wolkenferne find Sonne, Mond und Sterne, Euch seh ich nicht meine Lieben. Doch spüre ich Euer Warten in jenem Himmelsgarten, wo all die Seelenkinder sind. "WIR LIEBEN EUCH!" In unendlicher Liebe und immer ganz bei Euch. Eure Liebsten, Deine Mama und Renate.

Gedenkkerze

Renate Weiß,09.03.2020

Entzündet am 09.03.2020 um 12:42 Uhr

Liebe Britta, lieber Helmut! Wenn in der Nacht die Rosen weinen und unser Herz vor Kummer bricht, möchten wir euch noch einmal erscheinen und euch sagen "WIR  LIEBEN EUCH". Ihr seid nicht mehr da, wo ihr ward, aber ihr seid überall, wo wir sind. In unendlicher Liebe. Deine Liebsten und Deine Mama.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 29.02.2020

Entzündet am 29.02.2020 um 13:06 Uhr

Gott beschütze euch, liebe Britta, lieber Helmut auf dem Weg, auf dem ich euch nicht schützen kann. Gott begleite euch, wo ich euch nicht begleiten kann. Gott halte euch immer in seiner Hand, denn meine Hand ist dazu nicht groß genug. Jeder Augenblick hat eine Botschaft.Tausend Gedanken, in denen ihr bei uns seid, bis in alle Ewigkeit! Die Erinnerung an euch ist unsterblich. In unendlicher Liebe. Eure Liebsten, deine Mama und Renate.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 19.02.2020

Entzündet am 19.02.2020 um 19:48 Uhr

Meine Liebsten! Tausend Worte können nicht sagen, wie groß die Bestürzung war, die unsere Herzen stocken ließ, als ihr gehen mußtest! Tausend Worte können nicht beschreiben, wie tief die Trauer in den herzen derer liegt, die euch lieben, die euch kennen. Tausend Gedanken werden euch begleiten, auf eurer Reise durch die Unendlichkeit. Tausend Gedanken, in denen ihr bei uns seit, bis in alle Ewigkeit! Die Erinnerung an euch ist unsterblich! Eure Liebsten, deine Mama und Renate.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 09.02.2020

Entzündet am 09.02.2020 um 18:38 Uhr

Meine Lieben!

Je schöner und voller Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Liebe Britta! Nun bist du schon 22 Monate von uns fort. "WIR LIEBEN DICH". "WIR LIEBEN EUCH" bis in alle Ewigkeit. Eure Liebsten, deine Mama und Renate.

Weitere laden...