Britta und Helmut Weiß-Schmidt (Weiß)

Britta und Helmut Weiß-Schmidt (Weiß)

Erstellt von Wilhelmshavener Zeitung
Angelegt am 09.04.2019
3.282 Besuche

Neueste Einträge (86)

Gedenkkerze

Renate Weiß, 10.06.2021

Entzündet am 10.06.2021 um 22:04 Uhr

Meine Liebsten! Ich glaube nicht, dass mit dem Tod alles aus ist. Dieser wunderbare menschliche Körper, dieses so unendlich komplizierte System, unsere Seele, unsere Phantasie, unsere Gedanken - alles nur für ein einmaliges kurzes Erdenleben? Nein, dass glaube ich nicht. Kein Schöpfer wäre so verschwenderisch. Wir verlassen die Erde. Aber wir kommen wieder. In unendlicher Liebe und immer ganz nah bei Euch. Eure Liebsten, Deine Mama und Renate.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 30.05.2021

Entzündet am 30.05.2021 um 16:02 Uhr

Liebste Britta, lieber Helmut (Papa von Britta)! "DREI  JAHRE  OHNE  DICH! WARUM  DU? Ein Herz voller Liebe, Hoffnung, Gefühle, Bilder, Augenblicke und Trauer, doch die Trauer siegt. WARUM  DU???  DU  BIST  FORT! Hoffen Euch geht es gut, egal wo ihr seid, im Himmel, ein Engel, doch ihr wisst. "WIR  LIEBEN  EUCH" ( Britta ist die  Tochter von Helmut, sicherlich sind die beiden im Himmel vereint, ich wünschte es mir). Liebe ist die ewige Gegenwart. Eure Liebsten, Deine Mama und Renate.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 19.05.2021

Entzündet am 19.05.2021 um 20:41 Uhr

Meine Liebsten! Das Schwerste, was das Leben uns abverlangen kann, ist der Abschied von unseren geliebten Menschen, die uns für immer verlassen haben. Da steht auch unser Herz für einen Augenblick still, ungläubig, fassungslos. Es ist, als hätten alle Uhren aufgehört zu schlagen, als wäre plötzlich eine Tür ins Schloss gefallen hart - unwiderruflich. Wir sind allein. Allein zu sein! Drei Worte - leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen. In unendlicher Liebe und immer ganz nah bei Euch. Eure Liebsten, Deine Mama und Renate.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 09.05.2021

Entzündet am 09.05.2021 um 12:26 Uhr

Meine Liebsten! Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite...jeden Tag...ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen. In unendlicher Liebe! Eure Liebsten, Deine Mama und Renate.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 29.04.2021

Entzündet am 29.04.2021 um 20:48 Uhr

Nun sind es schon drei Jahre her, dass Du liebe Britta, von uns gegangen bist. Alles ist so schwer, diesen Schicksalschlag zu begreifen und zu ertragen. Überall warst Du beliebt und gerne gesehen. In Deiner Familie warst Du "liebe Britta," der Mittelpunkt. In uns ist tiefe Traurigkeit, dass Ihr uns so früh genommen wurdet. Meine Liebsten, wir tragen Euch tief in unseren Herzen und dort werdet Ihr auch immer bleiben. In liebevoller Erinnerung und immer ganz nah bei Euch. Eure Liebsten, Deine Mama und Renate

Weitere laden...