Britta und Helmut Weiß-Schmidt (Weiß)

Britta und Helmut Weiß-Schmidt (Weiß)

Erstellt von Wilhelmshavener Zeitung
Angelegt am 09.04.2019
2.060 Besuche

Neueste Einträge (47)

Gedenkkerze

Renate Weiß, 29.06.2020

Entzündet am 29.06.2020 um 21:26 Uhr

Meine Liebsten! Es gibt Dinge, die man nicht versteht und Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man nie vergisst und Lieder, die man immer wieder hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte und zwei Menschen, die man sehr vermisst. Gefühle, die man nicht steuern kann und Agenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.....Trauer ist das Heimweh unseres Herzens nach den zwei Menschen, die wir liebten. In unendlicher Liebe und immer ganz nah bei Euch. Eure Liebsten, Deine Dich immer liebende Mama, und Renate.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 19.06.2020

Entzündet am 19.06.2020 um 20:27 Uhr

Meine Liebsten! keiner der geliebt wird, ist jemals tot! Wir treten aus dem Schatten bald in ein helles Licht. Wir treten durch den Vorhang vor Gottes Angesicht. Wir legen ab die Bürde, dass müde Erdenkleid; sind fertig mit den Sorgen und mit dem letzten Leid, wir treten aus dem Dunkel nun in ein Licht. Warum wir's sterben nennen? Ich weiß es nicht! Jeder Augenblick hat eine Botschaft. In unendlicher Liebe und immer ganz nah bei Euch. Eure Liebsten, Deine Dich immer liebende Mama und Deine Renate.

Gedenkkerze

Renate Weiß,09.06.2020

Entzündet am 09.06.2020 um 20:17 Uhr

Meine Liebsten! Es gibt Dinge, die man nicht versteht und Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man nie vergisst und Lieder, die man immer wieder hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte und geliebte Menschen, die man sehr vermisst. Gefühle, die man nicht steuern kann und Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen..."hinter dem Horizont geht es weiter". Aus Gottes Hand in Gottes Hand.In ewiger Liebe und immer ganz nah bei Euch. Eure Liebsten, Deine Mama und Renate.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 29.05.2020

Entzündet am 29.05.2020 um 21:06 Uhr

Liebe Britta, lieber Helmut! Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Und immer sind sie da, die Spuren eures Lebens. Wir schauen voller Liebe und Dankbarkeit zurück und vermissen euch sehr. Vor 25 Monaten bist du, liebe Britta, von uns gegangen. Dein Papa ist schon so früh, im blühenden Alter von 24 Jahren (25.07.1962) uns fortgenommen worden. Der Himmel ist eure Heimat geworden, ich bin so glücklich, dass es ihn für euch gibt. Liebe Britta, lieber Helmut, ihr lebt nicht mehr auf dieser Welt, doch ihr lebt für immer und ewig, in unseren Herzen. Eure Liebsten, deine Mama und Renate.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 19.05.2020

Entzündet am 19.05.2020 um 20:54 Uhr

Meine Liebsten! Es gibt nichts, was die Abwesenheit zweier geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich. In unendlicher Liebe und immer ganz nah bei euch. Eure Liebsten, deine Mama und Renate.

Weitere laden...