Britta Weiß-Schmidt

Britta Weiß-Schmidt

geb. Weiß
* 25.04.1960
† 09.04.2018 in Sulingen
Erstellt von Wilhelmshavener Zeitung
Angelegt am 14.04.2018
4.988 Besuche

Kerzen (196)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Britta Weiß-Schmidt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 09.05.2021

Entzündet am 09.05.2021 um 12:04 Uhr

Liebe Britta! Was bleibt sind tausend Tränen. Was bleibt ist großer Schmerz. Was bleibt ist tiefe Trauer, um Dich geliebtes Herz. Dein Weg er ist zu Ende, wir müssen weitergehen, den Glauben nicht verlieren, dass wir uns wiedersehen. Was bleibt ist die Erinnerung, ganz tief in unserem Herz. Schlaf wohl geliebter Engel, ganz leicht und ohne Schmerz. In unendlicher Liebe und immer ganz nah bei Dir. Deine Liebsten und Deine Dich immer liebende Mama.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 29.04.2021

Entzündet am 29.04.2021 um 19:55 Uhr

Nun sind es schon drei Jahre her, dass Du liebe Britta von uns gegengen bist. Alles ist so schwer, diesen Schicksalschlag zu begreifen und zu ertragen. Überall warst Du beliebt und gerne gesehen. In Deiner Familie warst Du "liebe Britta,"der Mittelpunkt. In uns ist tiefe Traurigkeit, dass Du uns so früh genommen wurdest. Wir tragen Dich tief in unseren Herzen und dort wirst Du auch immer bleiben. In liebevoller Erinnerung und immer ganz nah bei Dir. Deine Liebsten und Deine Dich immer liebende Mama.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 25.04.2021

Entzündet am 25.04.2021 um 17:23 Uhr

Liebe Britta! Heute am 25.04.2021 wäre Dein 61. Geburtstag. Ich träume mich zurück und lasse viele schöne Momente in mir vorüber ziehen. Viele schöne Erinnerungen an Deine Geburt, werden in mir wach. Liebe Britta, nun bist Du schon drei Jahre von uns fort....Für Dich war es Erlösung, für mich der größte Verlust. Für Dich war es Gnade, für mich der größte Schmerz. Für Dich war es Frieden, für mich ist es die Hölle. Jeden Tag ohne Dich, dass ist es, was mich zerbricht. Meine Trauer um Dich wird mich ein Leben lang begleiten. In stiller Erinnerung. Deine Liebsten und Deine Dich immer liebende Mama.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 23.04.2021

Entzündet am 23.04.2021 um 14:44 Uhr

Liebe Britta! Dein Weg zum Licht: Wenn es möglich wäre, würden wir Dich gern ein letztes Mal umarmen und ganz fest an uns drücken. Wenn es möglich wäre, würden wir Dir sagen, dass wir Dich immer lieben werden. Wahrscheinlich würdest Du wollen, dass wir nicht ewig trauern, weil es da, wo Du jetzt bist, keinen Schmerz und kein Leid gibt. In uns ist tiefe Traurigkeit, dass Du so früh von uns gegangen bist. Deine Liebsten und Deine Dich immer liebende Mama.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 09.04.2021

Entzündet am 09.04.2021 um 14:12 Uhr

LIEBSTE  BRITTA!

DREI  JAHRE OHNE DICH! WARUM DU?                     Ein Herz voller Liebe, Hoffnung, Gefühle, Bilder, Augenblicke und Trauer, doch die Trauer siegt.

WARUM DU???  DU BIST FORT !                                  Hoffen Dir geht es gut, egal wo Du bist, im Himmel, ein Engel, doch Du weißt.                                                       "WIR  LIEBEN  DICH"                                                      Liebe ist die ewige Gegenwart.                                        DEINE  LIEBSTEN  UND MAMA.

Weitere laden...