Britta Weiß-Schmidt

Britta Weiß-Schmidt

geb. Weiß
* 25.04.1960
† 09.04.2018
Erstellt von Wilhelmshavener Zeitung
Angelegt am 14.04.2018
1.922 Besuche

Neueste Einträge (101)

Gedenkkerze

Ursula Sawalsky

Entzündet am 11.06.2019 um 14:00 Uhr

In Erinnerung an unsere Britta;

Die Erinnerung ist eine Blüte, die niemals in unserem Herzen welken wird.

Gedenkkerze

Renate Weiß,09.06.2019

Entzündet am 09.06.2019 um 15:11 Uhr

Liebe Britta!Vor schmerzlichen vierzehn Monaten wurdest du mir genommen,doch ich will nicht wahrhaben,dass deine Zeit gekommen war,ohne etwas dagegen tun zu können.Ich habe dich verloren und habe den Schmerz angenommen. Doch dein Lächeln,deine Sanftheit fehlen und die Wärme deiner Haut.Wir sind nicht getrennt,da wir umfangensind von Gottes sein.Mich erfüllt nun Dankbarkeit.Ich bin so froh, dass es dich gab!Die schönen Stunden mit dir werden mich immer begleiten.In ewiger Liebe Deine Liebsten und deine Mama.

Gedenkkerze

Renate Weiß,29.05.2019

Entzündet am 29.05.2019 um 19:43 Uhr

Liebe Britta!Das Licht helfe dir,Kurs zu halten auf deiner Reise.Der Wind stärke dir den Rücken.Der Sonnenschein wärme dein Gesicht und der Regen falle sanft auf deine Haare.Bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich geborgen in seiner schützenden Hand.In uns Traurigkeit,weil wir verloren,was dem Herz am liebsten war.Niemand ist fort,den man liebt.Liebe ist die ewige Gegenwart.Deine Liebsten und Deine Mama.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 19.05.2019

Entzündet am 19.05.2019 um 15:48 Uhr

Liebe Britta!

Ein Jahr ohne dich.Es ist die schöne Erinnerung an dich,die uns zum Lachen bringt.Doch es ist die schreckliche Wahrheit,die uns zum Weinen bringt.Man sagt,die Zeit heilt alle Wunden,wir haben diese Zeit noch nicht gefunden.Wir vermissen dich!!Manchmal bist du in unseren Träumen,oft in unseren Gedanken und immer in unseren Herzen.Du fehlst uns!Gestern.Heute.Morgen.Immer!Deine Liebsten und Deine Mama.

 

Gedenkkerze

Renate Weiß, 09.05.2019

Entzündet am 09.05.2019 um 17:49 Uhr

Liebe Britta,denn es geschehen Dinge,die wir nicht begreifen können.Wir stehen machtlos und stumm daneben.Und die Seele unbewacht,will in freien Flügen schweben.Um im Zauberkreis der Nacht,tief und tausendfach zu leben.Du fehlst!Gestern.Heute.Morgen.Immer!Schmerzliche 13 Monate ohne dich!Deine Liebsten&Deine Mama.

Weitere laden...