Britta Weiß-Schmidt

Britta Weiß-Schmidt

geb. Weiß
* 25.04.1960
† 09.04.2018 in Sulingen
Erstellt von Wilhelmshavener Zeitung
Angelegt am 14.04.2018
4.881 Besuche

Neueste Einträge (193)

Gedenkkerze

Renate Weiß, 09.04.2021

Entzündet am 09.04.2021 um 14:12 Uhr

LIEBSTE  BRITTA!

DREI  JAHRE OHNE DICH! WARUM DU?                     Ein Herz voller Liebe, Hoffnung, Gefühle, Bilder, Augenblicke und Trauer, doch die Trauer siegt.

WARUM DU???  DU BIST FORT !                                  Hoffen Dir geht es gut, egal wo Du bist, im Himmel, ein Engel, doch Du weißt.                                                       "WIR  LIEBEN  DICH"                                                      Liebe ist die ewige Gegenwart.                                        DEINE  LIEBSTEN  UND MAMA.

Gedenkkerze

Delia

Entzündet am 09.04.2021 um 11:56 Uhr

Liebe Mama,

Du hast mich groß gezogen und mich wachsen lassen. Jetzt muss ich das Leben ohne dich weiterleben, in der Hoffnung es Richtig zu machen, doch ich weiß, dass ich einen weisen Schutzengel habe, der seine Flügel über mich spannt. 

Gedenkkerze

Herbert Mannek

Entzündet am 08.04.2021 um 11:02 Uhr

                      Memoriam 09.04.2018

Liebe Britta, und wieder ist ein Jahr vergangen in dem Du die Zeit und den Raum gewechselt hast und in eine andere Welt gegangen bist. Deine Schmerzen und Qualen gehören hoffentlich der Vergangenheit an. Du bist jetzt in einer anderen Welt und erwartest da Deine Lieben die Du zurück lassen musstest. Meine Gedanken sind bei Dir und Barbara.

Im Stillen Gedenken 

Gedenkkerze

Anja Sawalsky & Sylvia Sawalsky - Haake

Entzündet am 08.04.2021 um 10:48 Uhr

                      Memorium 09.04.2018

In Gedenken an Britta

Der Tod löscht das Licht des Lebens aus,

aber niemals das Licht der Liebe und die Zeit der Erinnerung an Dich. Wir denken an Dich und vermissen Dich.

Sylvia und Hartmut, Anja und Rainer mit Ihren Familien.

Gedenkkerze

Ursula + Adolf Sawalsky

Entzündet am 08.04.2021 um 10:36 Uhr

Zum 09.04.2021

Erinnerung an Britta;

wieder ist ein Jahr vorbei, und es jährt sich zum 3.Mal Dein Todestag.

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, 

es ist nie der richtige Tag,

es ist nie alles gesagt ,

es ist immer zu früh!

Es tutimmer noch so weh, auch in Gedanken.

Britta, wir vermissen Dich. Dein Onkel Adolf und      Deine Patentante Ursula.

 

Weitere laden...