Britta Weiß-Schmidt

Britta Weiß-Schmidt

geb. Weiß
* 25.04.1960
† 09.04.2018
Erstellt von Wilhelmshavener Zeitung
Angelegt am 14.04.2018
2.264 Besuche

Neueste Einträge (109)

Gedenkkerze

Renate Weiß, 09.09.2019

Entzündet am 09.09.2019 um 15:09 Uhr

Liebe Britta! Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Und immer sind da, die Spuren deines Lebens. Wir schauen voller Liebe und Dankbarkeit zurück und vermissen dich sehr. Heute sind es schon siebzehn Monate her, dass du von uns fortgegangen bist. Der Himmel ist deine Heimat geworden, ich bin so glücklich, dass es ihn für dich gibt. Liebe Britta, du lebst nicht mehr auf dieser Welt, doch du wirst ewig in unseren Herzen leben. In ewiger Liebe und unvergessen. Deine Liebsten und deine Mama.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 29.08.2019

Entzündet am 29.08.2019 um 18:08 Uhr

Liebe Britta! So wie der Wind mit den Bäumen spielt, so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man sieht sich, man lernt sich kennen, gewinnt sich lieb und muss sich trennen. Der Mensch kann viel ertragen und erleiden, er kann vom Liebsten, was er hat, in Wehmut scheiden, er kann die Sone meiden und das Licht, doch vergessen, was er einst geliebt, dass kann er nicht. "WIR  LIEBEN  DICH!"  "UND  ALLES GETRENNTE  FINDET  SICH  WIEDER!" In unendlicher Liebe und immer ganz nah bei dir. Deine Liebsten und deine Mama.

Gedenkkerze

Renate Weiß, 19.08.2019

Entzündet am 19.08.2019 um 18:48 Uhr

Es gibt keinen Ersatz für diesen einen besonderen Menschen, den man gerne bei sich hätte. Nun sind es schon sechzehn Monate liebe Britta, dass du von uns fort bist. Es ist Erlösung, sagt der Verstand. Es ist zu früh, sagt das Herz. Du fehlst, sagt die Liebe. Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube. Doch wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht, wie weh so was tut. In unendlicher Liebe und immer ganz nah bei dir. Deine Liebsten und deine Mama.

Gedenkkerze

renate Weiß, 09.08.2019

Entzündet am 09.08.2019 um 15:42 Uhr

Liebe Britta! Die Seele ist das Licht des Körpers, und die Weisheit das Licht der Seele. Die Ruhe der Seele ist ein herrliches Ding und Freude an sich selbst.Jeder Augenblick hat eine Botschaft. In unendlicher Liebe und immer ganz nah bei Dir. Deine Liebsten und Deine Mama.

Gedenkkerze

Renate Weiß,29.07.2019

Entzündet am 29.07.2019 um 11:57 Uhr

Liebe Britta! Wenn jemand dir erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht. Und, dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Samen bleibt zurück. Und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. In unendlicher Liebe und ganz nah bei dir. Deine Liebsten und deine Mama. " WIR  LIEBEN  DICH !"

Weitere laden...