Artur Saeger

Artur Saeger

* 14.02.1938
† 04.11.2020
Erstellt von Wilhelmshavener Zeitung
Angelegt am 21.11.2020
311 Besuche

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Artur Saeger entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 17.02.2021 um 23:02 Uhr

Opa... Ich habe zur Zeit oft Tage wo ich es nicht begreifen kann ... Das du nicht mehr bei uns bist. Gerade jetzt sitzt mir wieder dieser Trauer Kloß im Hals.. nein Herz klopft .. ich hab ein Unwohlsein in mir .. den Drang dich wieder zu sehen .. dich zu besuchen und zu umarmen .. dieser drang zu deiner Wohnung zu fahren und zu hoffen du sitzt doch wieder da und es war nur ein ganz schlimmer und zu langer Traum. Es zerreißt mich das ich einfach nie wieder die Möglichkeit haben werde dich zu sehen , dich zu besuchen dich zu knuddeln.. es zerreißt mich das wir uns nicht in der Regelmäßigkeit gesehen haben und es jetzt nicht mehr können.. ich möchte das ändern und ich darf es nicht , weil es nicht mehr geht. 

Könnte schon wieder so weinen .. reiß mich aber zusammen , weil Lars neben mir sitzt. 

 

Bis ans Ende der Welt würde ich gehen nur um dich einmal wieder zu sehen. Ich dachte es wäre etwas schon angekommen bei mir .. aber nein !! Ist es nicht. Ich denke immer noch das du bestimmt bald wieder kommst .. der Gedanke ist schön! Diese Hoffnung ist schön! Mein Herz hat es einfach noch nicht kapiert! 

Opa, mein lieber Opa, ich vermisse dich so so so sehr. 

Linus hatte ja Geburtstag. 2 Tage nach dir. Letzte Jahr haben wir noch telefoniert und du hast Linus gratuliert und Linus hat auch für dich Happy Birthday gesungen. Dieses Jahr gab es kein Anruf von dir. Aber Linus hat trotzdem für dich gesungen. Direkt zum Himmel. Ich hoffe sehr das du ihn gehört hast! Oma hat heute angerufen .. morgen möchte sie nochmal anrufen. 

Ich habe dich unendlich lieb

Ich werde dir wieder schreiben. Auch in der Hoffnung das du es auf irgendeiner Weise lesen kannst🙏❤️

Deine Enkelin Nadine

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 14.02.2021 um 20:54 Uhr

Hallo lieber Opa,

Auch hier möchte ich dir alles Liebe zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe dir geht es gut da oben..

Ich war dich heute besuchen mit Mama und Oma. 

Gestern ging es mir gar nicht gut. Musste so tüchtig weinen. Du fehlst mir so sehr und es tut mir so unendlich leid das wir uns nicht so regelmäßig gesehen haben. 

Es war ein komischer Tag heute 

Ich möchte versuchen dir dir Tage ein Luftballon zukommen zu lassen. Vielleicht mit einem Brief. 

Heute warst du auch da zu deinem Geburtstag. Das weiß ich .. die Sonne war nämlich den ganzen Tag da und bei uns. Das warst du! Ganz sicher. Richtig schön. Linus hat heute auch für dich gesungen. Hoffe du konntest es hören 🙏❤️

Opa, ich habe dich so so so lieb !

Ich hoffe ich sehe dich bald wieder! Und du kommst mich mal besuchen. 

Andersrum geht es leider nicht. Aber gedanklich geht alles und ist alles möglich!

https://www.google.de/search?sxsrf=ALeKk03dRcufo36vqtRf7gNKuoIO01zg1A%3A1613332132576&ei=pH4pYJrdIqLB8gL2mJz4Cg&q=ich+w%C3%BCrd+dich+gern+besuchen+text&oq=ich+w%C3%BCrd+dich+&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEAEYATICCAAyAggAMgIILjICCAAyAggAMgIILjICCAAyAggAOgQIABBHOgQIIxAnOgUIABCxAzoHCCMQ6gIQJzoNCC4QxwEQowIQ6gIQJzoLCC4QsQMQxwEQowI6CAgAELEDEIMBOggILhDHARCvAToHCAAQsQMQQzoECC4QQzoECAAQQzoKCC4QsQMQgwEQQzoKCAAQsQMQgwEQQzoFCC4QsQM6BwgAEIcCEBQ6BwguELEDEEM6BAgAEAM6BQguEJMCUKafCVim9Alg-PwJaANwAXgBgAF1iAGuD5IBBDE2LjaYAQCgAQGwAQ_IAQjAAQE&sclient=mobile-gws-wiz-serp#

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 07.02.2021 um 22:23 Uhr

Hallo mein lieber Opa, 

Die letzten 3 Tage musste ich wieder viel an dich denken. Es kullerten auch wieder Tränen meine Wangen runter 

Du fehlst mir. 

Ich hoffe so sehr das es dir gut geht.

Ich warte Tag täglich irgendwie auf ein Zeichen von dir, das ich weiß das du noch da bist. Denn das glaube ich. Du bist nicht einfach ganz weg. Das glaub ich nicht. 

Linus hat heute zu mir sowas schönes gesagt ... 

Und zwar , hat er mein/dein Anhänger in seine Hände genommen und gesagt ... Immer wenn ich das mache, nimmt Opa auch meine Hände 🌹❤️ ein wundervoller Gedanke. Er hat immer die richtigen Worte.

 

In einer Woche hast du Geburtstag. Ich hoffe du kannst es dir dort oben richtig gut gehen lassen!

Ich habe dich unendlich lieb Opa.

Ich melde mich wieder 

Deine Nadine 

 

 

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 14.01.2021 um 00:07 Uhr

Und heute , genau in 4 Wochen hast du Geburtstag! 😔. Ich hab dich lieb 

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 14.01.2021 um 00:03 Uhr

Hallo lieber Opi,

Ich war dich gestern mit püppi besuchen. Ich habe dir eine gelbe Rose gebracht. Schön gelb, wie die Sonne. So eine gelbe Rose hast du mir auch damals geschenkt ,als unser Marlon geboren wurde im Juni 2018. Viele gelbe für mich und eine rosane für unser Baby. Ich sehe dich noch genau vor mir. Opa, ich vermisse dich immer wieder. Vor 2 Tagen hatte ich plötzlich ausm Fenster geschaut und ich empfand plötzlich wieder diese Trauer und musste weinen. Auch gestern, als ich bei dir war... Es ist mal so und mal so...😢 Du fehlst uns so. Mama tut mir auch so leid. Ich hoffe so inständig das du, deine Seele noch hier bei uns ist oder das du uns siehst, wenn wir bei dir sind oder an dich denken oder über dich sprechen! Das hoffe ich so so sehr. Opa, ich hab dich sehr lieb! Deine Nadine

 

 

Weitere laden...