Artur Saeger

Artur Saeger

* 14.02.1938
† 04.11.2020
Erstellt von Wilhelmshavener Zeitung
Angelegt am 21.11.2020
225 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 14.01.2021 um 00:07 Uhr

Und heute , genau in 4 Wochen hast du Geburtstag! 😔. Ich hab dich lieb 

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 14.01.2021 um 00:03 Uhr

Hallo lieber Opi,

Ich war dich gestern mit püppi besuchen. Ich habe dir eine gelbe Rose gebracht. Schön gelb, wie die Sonne. So eine gelbe Rose hast du mir auch damals geschenkt ,als unser Marlon geboren wurde im Juni 2018. Viele gelbe für mich und eine rosane für unser Baby. Ich sehe dich noch genau vor mir. Opa, ich vermisse dich immer wieder. Vor 2 Tagen hatte ich plötzlich ausm Fenster geschaut und ich empfand plötzlich wieder diese Trauer und musste weinen. Auch gestern, als ich bei dir war... Es ist mal so und mal so...😢 Du fehlst uns so. Mama tut mir auch so leid. Ich hoffe so inständig das du, deine Seele noch hier bei uns ist oder das du uns siehst, wenn wir bei dir sind oder an dich denken oder über dich sprechen! Das hoffe ich so so sehr. Opa, ich hab dich sehr lieb! Deine Nadine

 

 

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 01.01.2021 um 17:46 Uhr

Mein lieber Opa, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

Luftschlangen hattest du ja. Hab ich dir gebracht . Du fehlst mir immer noch . 

Hoffe da wo du bist, hast du schön gefeiert und dir geht es gut!

Ich hab dich unendlich lieb. Deine Nadine 

 

 

 

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 17.12.2020 um 22:27 Uhr

Du fehlst mir so so sehr!! ❤ Es ist so ungerecht! Wieso immer die liebsten und tollsten Menschen auf der Welt?? Ich versteh es immer noch nicht. Ich hab dich so unendlich lieb Opa! 

 

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 17.12.2020 um 22:23 Uhr

Opa, ich denke an dich. Jeden Tag! Jeden Tag! Du fehlst mir. Denke immer oft an Momente mit Dir zusamnen. Wie Du zb als aller erstes vor meinem kh Bett standest, als unser 2. Sohn Marlon auf die Welt gekommen ist. Du warst der erste der bei uns war! Mit einem wunderschönen Strauß Rosen. 5 oder 6 gelbe für mich und eine rosane für Marlon. Opa, ich hab dich so unendlich lieb. Du bist so ein Lieber Mensch! ? Du fehlst hier einfach so so sehr!!

Weitere laden...