Zurück zur Startseite
Suchen Sie in 31.171 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Kerstin Schadewald
00:10 Uhr am 24.10.2020
Petra für Kerstin Schadewald
"Hallo Kerstin.... Liebe Grüße in den Himmel zu deinem Geburtstag... du fehlst uns so sehr...."
Zur Seite von Johannes Dirks
23:25 Uhr am 23.10.2020
Deine Tochter für Johannes Dirks
"Ich werde dich immer in meinem Herzen haben❤️"
Zur Seite von Annemarie Janßen
22:59 Uhr am 23.10.2020
Nadine Klöver ver für Annemarie Janßen
"Ruhe in Frieden Tante Annemarie????"
Zur Seite von Detlef Schauberer
22:31 Uhr am 23.10.2020
Anja Schauberer für Detlef Schauberer
" In Liebe Dein Engel"
Zur Seite von Hanna Wübbena
21:43 Uhr am 23.10.2020
Ilse und Wolfgang Pusch für Hanna Wübbena
"Wir trauern um Hanna."
Zur Seite von Edgar Einnolf
21:13 Uhr am 23.10.2020
Christa für Edgar Einnolf
"Hab dich lieb Brüderchen,,,"
Zur Seite von Ferdinand Einnolf
21:11 Uhr am 23.10.2020
Christa für Ferdinand Einnolf
"Nun sind es schon,, ,5 Jahre,, Brüderchen,,, hab dich lieb,,,"
Zur Seite von Jürgen Schiffmann
20:10 Uhr am 23.10.2020
Jörg und Kerstin Spicale für Jürgen Schiffmann
Zur Seite von Emil Steffens
19:28 Uhr am 23.10.2020
Andreas Lehr für Emil Steffens
"Liebe Edda, lieber Stefan und Henry, einem Gedanken folgend war ich in Erinnerung in Bensersiel und wollte mal schauen, was aus meinem damaligen Paradies geworden ist. Ich erinnere mich gerne an die schöne Zeit, aber auch an die traurigen Abschiede. Es war eine unbeschwerte Kindheit und beginnende Jugend. Es betrübt mich um so mehr, auf diese Traueranzeige gestoßen zu sein. Für Emil werde ich im Kölner Dom eine Kerze anzünden. Ganz herzliche Grüße aus Köln, Andreas (Lehr) "
Zur Seite von Britta Weiß-Schmidt
17:11 Uhr am 23.10.2020
Ursula Sawalsky für Britta Weiß-Schmidt
"Erinnerungen und Gedanken an Britta Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen ,die an Dich denken. Meine Gedanken sind sehr oft bei Dir . Deine Patentante Ursula"
Zur Seite von Sylvia Marika Janßen
15:00 Uhr am 23.10.2020
Diana für Sylvia Marika Janßen
"Denke an Dich "
Zur Seite von Reinhard Gieske
09:49 Uhr am 23.10.2020
Gieske für Reinhard Gieske
"Du fehlst uns so sehr"
Zur Seite von Christa Kuprat
23:31 Uhr am 22.10.2020
Margrete Onken für Christa Kuprat
"Ich werde dich nicht vergessen"
Zur Seite von Berta Sjuts
23:27 Uhr am 22.10.2020
Margrete Onken für Berta Sjuts
Zur Seite von Beate Paternoga
21:04 Uhr am 22.10.2020
Almuth und Peter für Beate Paternoga
"Es ist schwer zu begreifen das Du nicht mehr da bist. Wir sehen uns dort wo Du jetzt bist ."
Zur Seite von Patrick Hußmann
20:45 Uhr am 22.10.2020
Bianca und Thimon für Patrick Hußmann
Zur Seite von Rene Koop
19:22 Uhr am 22.10.2020
Mama für Rene Koop
"Für immer in meinem Herzen....Ich vermisse dich so sehr. Mafu..."
Zur Seite von Wilm Andreesen
17:01 Uhr am 22.10.2020
Roswitha & Udo Schmidt für Wilm Andreesen
"Liebe Frau Andreesen-Ahsendorf, wir haben gerade im Inselboten Ihre Danksagung zum Tode Ihres Gatten gelesen und sind sehr betroffen. Wir möchten Ihnen hiermit unser tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Es ist doch gerade erst ein paar Monate her, dass wir ihn fit und tatkräftig erlebt haben - und jetzt das. Glauben kann man es kaum. Wir wünschen Ihnen viel Kraft, über den Verlust hinweg zu kommen. Denn es muss weiter gehen, trotz dem Schmerz, den Sie und Ihre Familie aktuell zu verkraften haben. Liebe Grüße Roswitha & Udo Schmidt Kiesstrasse 9 64283 darmstadt"
Zur Seite von Helga Schäfer
16:31 Uhr am 22.10.2020
Karina für Helga Schäfer
"Es gibt im Leben für alles eine Zeit,eine Zeit der Freude ,der Stille,der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung "
Zur Seite von Beate Paternoga
16:30 Uhr am 22.10.2020
Jule und Rolo für Beate Paternoga
"Ein letztes Mal zum Gruß.. .... "Dein Koffer wartet schon im FlurDu lässt mich alleinWir sehen uns an und fühlen nurEs muss wohl so seinNoch stehst du zögernd in der TürUnd fragst: „Was wird aus dir?“ Nein, sorg dich nicht um michDu weißt, ich liebe das LebenUnd weine ich manchmal noch um dichDas geht vorüber sicherlich Was kann mir schon geschehen?Glaub mir, ich liebe das LebenDas Karussell wird sich weiterdrehenAuch wenn wir auseinandergehen Mag sein, dass man sich selber oftViel zu wichtig nimmtVerzweifelt auf ein Feuer hofftWo es nur noch glimmtWenn uns sowas auch sehr weh tun kannMan stirbt nicht gleich daran Nein, sorg dich nicht um michDu weißt, ich liebe das LebenUnd weine ich manchmal noch um dichDas geht vorüber sicherlich Was kann mir schon geschehen?Glaub mir, ich liebe das LebenDas Karussell wird sich weiterdrehenAuch wenn wir auseinandergehen Vielleicht gefällt's mir wieder frei zu seinVielleicht verlieb' ich mich auf's Neu'Man wird ja sehen (man wird ja sehen)Die Welt ist schön (die Welt ist schön)Wie's kommt ist einerlei La la dai dai daiDu weißt, ich liebe das LebenLa dai dai dai, dai dai, dai dai daiLa dai dai da da, dai dai dai" // Vicky Leandros "
Zur Seite von Detlef Schauberer
15:50 Uhr am 22.10.2020
Anja Schauberer für Detlef Schauberer
"Mein Herz, In Liebe Dein Engel"
Zur Seite von Beate Paternoga
13:30 Uhr am 22.10.2020
Rudi für Beate Paternoga
Zur Seite von Horst Frerichs
10:07 Uhr am 22.10.2020
Familien Köhler und Schild für Horst Frerichs
Zur Seite von Horst Frerichs
09:58 Uhr am 22.10.2020
Melli für Horst Frerichs
"Die Rehagruppe vermisst dich"
Zur Seite von Beate Paternoga
22:05 Uhr am 21.10.2020
Beate paternoga für Beate Paternoga
"Ich vermisse dich... "
Zur Seite von Marcel Hörig
21:48 Uhr am 21.10.2020
Julien für Marcel Hörig
"Ich denk an Dich, großer Bruder!.."
Zur Seite von Margarete Passek
21:34 Uhr am 21.10.2020
Kathrin für Margarete Passek
Zur Seite von Erika Walter
21:29 Uhr am 21.10.2020
Klaus Walter und Martina für Erika Walter
"Wir vermissen Dich❤️❤️❤️"
Zur Seite von Erika Walter
21:29 Uhr am 21.10.2020
Klaus Walter und Martina für Erika Walter
"Wir vermissen Dich❤️❤️❤️"
Zur Seite von Gerhard Wilhelm Harms
20:15 Uhr am 21.10.2020
Meike Leeling und Carsten Ilgner für Gerhard Wilhelm Harms
Zur Seite von Fritz Berthold
18:38 Uhr am 21.10.2020
Ehefrau für Fritz Berthold
"Alles Gute zum Hochreitstag mein Schatz! 43 Jahre 💖🌹🌹"
Zur Seite von Patrick Hußmann
18:04 Uhr am 21.10.2020
Jan für Patrick Hußmann
Zur Seite von Patrick Hußmann
18:03 Uhr am 21.10.2020
Zur Seite von Horst Lehmann
15:55 Uhr am 21.10.2020
Silvia für Horst Lehmann
"Unvergessen"
Zur Seite von Detlef Schauberer
15:30 Uhr am 21.10.2020
Anja Schauberer für Detlef Schauberer
""
Zur Seite von Margarete Passek
15:02 Uhr am 21.10.2020
Ute für Margarete Passek
"💕❤️☀️💕❤️☀️💕❤️☀️"
Zur Seite von Detlef Schauberer
14:49 Uhr am 21.10.2020
Störti und Angel für Detlef Schauberer
"Für unseren Papa. Wir vermissen Dich"
Zur Seite von Beate Paternoga
14:40 Uhr am 21.10.2020
Sony für Beate Paternoga
"Ich wollte ich könnte dir noch sagen was du mir bedeutest. Du fehlst. Ich bin dankbar für die Zeit mit dir. 1000 Küsse und mehr... meine Butterblume.????"
Zur Seite von Jürgen Düsterdich
14:37 Uhr am 21.10.2020
Ilona für Jürgen Düsterdich
"Wie traurig ist es, heute morgen zu erwachen und dich nicht in den Arm nehmen zu können, um Dir alles Liebe zum Geburtstag zu wünschen. Mein Schmerz ist immer wieder schrecklich, aber Dir geht es da oben mit Claus hoffentlich gut. In Liebe 💘 "
Zur Seite von Beate Paternoga
14:19 Uhr am 21.10.2020
Mandy Szymanski für Beate Paternoga
"Ich schaue mit Tränen in den Augen in den Himmel, weil ich spüre, dass du mir hier unten fehlst. Es fällt einem schwer etwas zu akzeptieren, was man weder kann noch will. Ich bin sehr dankbar über jede einzelne Sekunde, die ich mit dir verbringen durfte. Du bist immer in meinem Herzen <3"
Zur Seite von Beate Paternoga
13:46 Uhr am 21.10.2020
Anja für Beate Paternoga
"Wir müssen stark sein- weitergehen. Ich hier auf Erden und Du im Himmel. Aber eines Tages liebe Beate werden wir uns wiedersehen und dann Rocken wir den Himmel! Lebe wohl sag ich leise , mach's gut auf Deiner letzten Reise! Ich vermisse dich. "
Zur Seite von Birgit Müller-Prinz
13:16 Uhr am 21.10.2020
Helga für Birgit Müller-Prinz
"Liebe Birgit, heute vor zwei Jahren bist gegangen. Du fehlst so sehr! Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an Dich denke. "
Zur Seite von Hinrich Ulfert Caspers
13:05 Uhr am 21.10.2020
Bengen für Hinrich Ulfert Caspers
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Beate Paternoga
12:53 Uhr am 21.10.2020
Horst für Beate Paternoga
" "
Zur Seite von Nicole Adamitz
12:48 Uhr am 21.10.2020
Viola für Nicole Adamitz
"Ich vermisse Dich noch immer wie am ersten Tag."
Zur Seite von Beate Paternoga
12:11 Uhr am 21.10.2020
Arndt und Marion Janssen für Beate Paternoga
"In liebevoller Erinnerung ??"
Zur Seite von Beate Paternoga
11:00 Uhr am 21.10.2020
Deine Mama für Beate Paternoga
"In Liebe deine Mama "
Zur Seite von Beate Paternoga
10:29 Uhr am 21.10.2020
Malte Suntken für Beate Paternoga
"Liebe Atte, in meinem Herzen lebst du immer weiter ich werde dich nie vergessen..Dein Bubi"
Zur Seite von Kurt Bockner
09:53 Uhr am 21.10.2020
Urenkelin für Kurt Bockner
"Lieber Uropa, ich habe grade Bilder gefunden wo du mich das erste mal auf den Arm hälst. Bin oft sehr traurig, dass ich dich nie richtig kennengelernt habe. Pass da oben auf Uroma und Opa Fred auf. Vermisse euch sehr! "
Zur Seite von Beate Paternoga
09:53 Uhr am 21.10.2020
Silvia für Beate Paternoga
"Unfassbar....Ruhe in Frieden Beate! Wir werden dich vermissen."