Zurück zur Startseite
Suchen Sie in 31.161 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Beate Paternoga
11:00 Uhr am 21.10.2020
Deine Mama für Beate Paternoga
"In Liebe deine Mama "
Zur Seite von Beate Paternoga
10:29 Uhr am 21.10.2020
Malte Suntken für Beate Paternoga
"Liebe Atte, in meinem Herzen lebst du immer weiter ich werde dich nie vergessen..Dein Bubi"
Zur Seite von Kurt Bockner
09:53 Uhr am 21.10.2020
Urenkelin für Kurt Bockner
"Lieber Uropa, ich habe grade Bilder gefunden wo du mich das erste mal auf den Arm hälst. Bin oft sehr traurig, dass ich dich nie richtig kennengelernt habe. Pass da oben auf Uroma und Opa Fred auf. Vermisse euch sehr! "
Zur Seite von Beate Paternoga
09:53 Uhr am 21.10.2020
Silvia für Beate Paternoga
"Unfassbar....Ruhe in Frieden Beate! Wir werden dich vermissen."
Zur Seite von Beate Paternoga
09:41 Uhr am 21.10.2020
Yvonne Ihben für Beate Paternoga
"Wir werden dich nie vergessen und du wirst für immer in unseren Herzen sein, mach’s gut liebe Beate....ich hab dich lieb"
Zur Seite von Beate Paternoga
09:32 Uhr am 21.10.2020
Fimmi für Beate Paternoga
"Danke für die Zeit...wir werden dich sehr vermissen...Grüße alle anderen im Himmel, die wir auch zu früh verloren haben "
Zur Seite von Beate Paternoga
09:30 Uhr am 21.10.2020
Silvie für Beate Paternoga
"Ruhe in Frieden liebe Beate."
Zur Seite von Patrick Hußmann
09:28 Uhr am 21.10.2020
Claudia für Patrick Hußmann
"Für das Unbegreifliche gibt es keine Worte. Die Erinnerungen an Dich werden immer bleiben!"
Zur Seite von Beate Paternoga
09:28 Uhr am 21.10.2020
Arno Janssen für Beate Paternoga
Zur Seite von Beate Paternoga
09:19 Uhr am 21.10.2020
Inga Bartelt für Beate Paternoga
"Du wirst immer in unseren Herzen ? weiter Leben und immer ein Teil von uns bleiben. Wir werden Dich ,dein Lachen ,deine Fröhlichkeit deine Herzlichkeit nie vergessen. In meiner Kindheit warst du immer ein wichtiger Teil wo ich gerne zurück schaue. Wir vermissen Dich so sehr HDL "
Zur Seite von Beate Paternoga
09:00 Uhr am 21.10.2020
Johannes Suntken für Beate Paternoga
"Ich werde dich sehr vermissen, liebe Atte"
Zur Seite von Beate Paternoga
08:58 Uhr am 21.10.2020
Patrick Müller für Beate Paternoga
"Beate du warst immer eine Lebensfrohe Person und hast auch in schwierigen Zeiten dein Lachen nie Verloren. Bleibe auch im Himmel so wie du auf Erden warst und gebe den Leuten dort etwas von deiner Freude ab. "
Zur Seite von Beate Paternoga
08:50 Uhr am 21.10.2020
Michaela Suntken für Beate Paternoga
"In Liebe und Dankbarkeit sag ich Dankeschön für die schöne Zeit mit dir ?? Ich liebe dich Schwester ??"
Zur Seite von Beate Paternoga
08:49 Uhr am 21.10.2020
Christina für Beate Paternoga
Zur Seite von Patrick Hußmann
08:40 Uhr am 21.10.2020
Tanja + Marc für Patrick Hußmann
Zur Seite von Beate Paternoga
08:37 Uhr am 21.10.2020
Janosch für Beate Paternoga
Zur Seite von Beate Paternoga
08:28 Uhr am 21.10.2020
für Beate Paternoga
"Keine Worte dieser Welt, beschreiben was ich empfinde. Ich vermisse dich. "
Zur Seite von Beate Paternoga
08:24 Uhr am 21.10.2020
Gerda emken für Beate Paternoga
"Ruhe in Frieden. Liebe Freundin ."
Zur Seite von Beate Paternoga
08:14 Uhr am 21.10.2020
Bettina Müller für Beate Paternoga
"Machs gut meine Süße. Irgendwann sehen wir uns wieder "
Zur Seite von Beate Paternoga
08:14 Uhr am 21.10.2020
Thomas und Klaudia für Beate Paternoga
"Ich wollte ich könnte Zaubern und diesen Moment wieder so machen wo wir als Kinder spielten in unserem Lieblingsbaum in Barkholt...Ich hatte und habe dich sehr Lieb ich werde dich nie vergessen mein Herz weint bitter..ich vermisse dich dein grosser Bruder Thomas Mit Klaudia"
Zur Seite von Beate Paternoga
07:59 Uhr am 21.10.2020
Anke Janssen für Beate Paternoga
"Es ist so unglaublich alles. Nun hast du keine Schmerzen mehr, das ist der einzige Trost ?? Du bist immer in meinem Herzen.... Deine Anke ??"
Zur Seite von Jürgen Düsterdich
07:37 Uhr am 21.10.2020
Ralf und Marike für Jürgen Düsterdich
"Heute an Deinem Geburtstag denken wir besonders doll an Dich...wo auch immer du bist...YOU'LL NEVER WALK ALONE"
Zur Seite von Margarete Passek
06:46 Uhr am 21.10.2020
Inge für Margarete Passek
"Schön vier Monate ohne dich😢😢😢"
Zur Seite von Laura Weinmann
01:47 Uhr am 21.10.2020
Hannilu für Laura Weinmann
"?Ruhe in Frieden Liebe Laura!?"
Zur Seite von Gisela Behrens
22:59 Uhr am 20.10.2020
Oscar Amadeu SCHOLZE FILHO für Gisela Behrens
"PAZ PROFUNDA "
Zur Seite von Simon Jungenkrüger
22:20 Uhr am 20.10.2020
Anonym für Simon Jungenkrüger
"Du lebst ewig durch uns alle weiter! Du fehlst hier und wirst nie vergessen!"
Zur Seite von Rudolf Klattenberg
20:47 Uhr am 20.10.2020
Zur Seite von Heinz Jakobs
19:51 Uhr am 20.10.2020
Angelika für Heinz Jakobs
"Ich schließe die Augen ?? und denke mir du bist bei mir. In ewiger Liebe ?? "
Zur Seite von Johann Weers
19:44 Uhr am 20.10.2020
Elke für Johann Weers
Zur Seite von Walter Meyer
18:10 Uhr am 20.10.2020
S. für Walter Meyer
"Heute war ich dreimal auf dem Friedhof bei dir, ein Tag mit einem Ereignis welches mich fassungslos macht. Dein Grab war plötzlich nicht Dein Grab, es fühlt sich so schlimm an. "
Zur Seite von Frieda Christians
17:27 Uhr am 20.10.2020
Christa für Frieda Christians
"Ich behalte dich im Herzen "
Zur Seite von Detlef Schauberer
14:53 Uhr am 20.10.2020
Anja Schauberer für Detlef Schauberer
"Mein geliebter Mann, Dich gehen zu lassen war mein größter Schmerz. Ohne Dich leben zu müssen - es bricht mir das Herz. Dein Engel"
Zur Seite von Otto Zauder
13:34 Uhr am 20.10.2020
Helene Meier für Otto Zauder
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Erika Schulze
12:58 Uhr am 20.10.2020
Lea für Erika Schulze
"Ich denk an dich🤍"
Zur Seite von Margrit Kassner
08:10 Uhr am 20.10.2020
Ewald für Margrit Kassner
"Werde Dein Andenken immer in meimem Herzen bewahren."
Zur Seite von Ruth Wilma Lohse
07:58 Uhr am 20.10.2020
Dein Sohn für Ruth Wilma Lohse
"Für immer in unseren Herzen."
Zur Seite von Annegreth Fortik
22:59 Uhr am 19.10.2020
Birgit für Annegreth Fortik
Zur Seite von Edgar Schabinger
22:58 Uhr am 19.10.2020
Birgit für Edgar Schabinger
Zur Seite von Frank Martin Kieseling
22:44 Uhr am 19.10.2020
Barbara Kieseling für Frank Martin Kieseling
Zur Seite von Wolfgang Onken
21:16 Uhr am 19.10.2020
Melina für Wolfgang Onken
"Bleibst immer in meinem Herzen, bester Papa "
Zur Seite von Britta und Helmut Weiß-Schmidt (Weiß)
21:03 Uhr am 19.10.2020
Renate Weiß, 19.10.2020 für Britta und Helmut Weiß-Schmidt (Weiß)
"Meine Liebsten! So wie der Wind mit den Bäumen spielt, so spielt das Schicksal mit den Menschen.Man sieht sich, man lernt sich kennen, gewinnt sich lieb und muss sich trennen. Der Mensch kann viel ertragen und erleiden, er kann vom Liebsten, was er hat, in Wehmut scheiden, er kann die Sonne meiden und das Licht, doch vergessen, was er einst geliebt, dass kann er nicht. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In unendlicher Liebe und immer ganz nah bei Euch. Eure Liebsten, Deine Dich immer liebende Mama, und Renate."
Zur Seite von Brigitte Suttner
20:00 Uhr am 19.10.2020
Bärbel für Brigitte Suttner
Zur Seite von Britta Weiß-Schmidt
19:55 Uhr am 19.10.2020
Renate Weiß, 19.10.2020 für Britta Weiß-Schmidt
"Geliebte Britta! So wie der Wind mit den Bäumen spielt, so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man sieht sich, man lernt kennen, gewinnt sich lieb und muss sich trennen. Der Mensch kann viel ertragen und erleiden, er kann vom Liebsten, was er hat, in Wehmut scheiden, er kann die Sonne meiden und das Licht, doch vergessen, was er einst geliebt , dass kann er nicht. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In unendlicher Liebe und immer ganz nah bei Dir. Deine Liebsten und Deine Dich immer liebende Mama."
Zur Seite von Sylvia Riehl
19:46 Uhr am 19.10.2020
Gabi, Uli und Lisa für Sylvia Riehl
"Wir denken so oft an Dich und erinnern uns an unsere gemeinsame Zeit...."
Zur Seite von Detlef Schauberer
16:19 Uhr am 19.10.2020
Anja Schauberer für Detlef Schauberer
"Ich liebe Dich"
Zur Seite von Christa Kuprat
15:52 Uhr am 19.10.2020
Erika Oetken für Christa Kuprat
"Ein stiller Gruß Erika"
Zur Seite von Detlef Schauberer
15:38 Uhr am 19.10.2020
Anja Schauberer für Detlef Schauberer
"Ich wollte Dir noch so viel sagen, wollte Dich noch so viel fragen, doch die Zeit, die blieb nicht stehen und sagte Dir, Du musst jetzt gehen. Ich kann es kaum fassen, kann es kaum verstehen, hoffe so sehr auf ein Wiedersehen. Dein Engel"
Zur Seite von Holger Hess
12:58 Uhr am 19.10.2020
Familie Rauschenberg für Holger Hess
"Für den Engel Holger ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️"
Zur Seite von Edo Emken
12:08 Uhr am 19.10.2020
Annemarie flormann für Edo Emken
Zur Seite von Patrick Klahre
00:27 Uhr am 19.10.2020
Sascha für Patrick Klahre
"Du warst einer der Loyalsten und besten Menschen die ich in meinem Leben kennengelernt habe. Ich vermisse dich :( Wir werden uns wiedersehen "