Zurück zur Startseite
Suchen Sie in 27.315 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Hazel Eva Börgmann
13:40 Uhr am 19.10.2019
Familie Funk für Hazel Eva Börgmann
Zur Seite von Hazel Eva Börgmann
11:47 Uhr am 19.10.2019
Unbekannt für Hazel Eva Börgmann
Zur Seite von Rolf Willms
10:35 Uhr am 19.10.2019
Torben Bruns für Rolf Willms
"Ich werd dich nie vergessen !!!!!!!!!!!"
Zur Seite von Hazel Eva Börgmann
10:30 Uhr am 19.10.2019
Familie Grote, Kuhne und Morawietz für Hazel Eva Börgmann
""Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung " Unser tiefstes Mitgefühl den Angehörigen "
Zur Seite von Hazel Eva Börgmann
07:30 Uhr am 19.10.2019
Kirsten Grasselt für Hazel Eva Börgmann
"Liebe Hazel ich durfte dich als liebenswerten lebenslustigen Menschen kennenlernen. Du hast all deine Kraft auf andere übertragen. Alleine die Situation, dir deine langen Haare in einem Kurzhaarschnitt zu verwandeln tat mir in der Seele weh, aber Du hast mich aufgebaut und im Anschluss, mir ein Bild auf deinem Handy gezeigt wo du als Kind den gleichen Haarschnitt getragen hast , Du hattest so ein Funkeln in den Augen das mich stark beeindruckt hat. Ich brauchte nach dem Haarschnitt einen Schnaps und den hast du auch noch mit mir geteilt. Für mich warst du eine so starke Persönlichkeit und tapfere immer positiv denkende junge hübsche Frau. Doch leider hast du deinen Kampf verloren. Nun bist du ein strahlender Engel der von oben auf uns hinunter schaut. In meinem Herzen strahlst du weiter .In stiller Trauer Kirsten Grasselt"
Zur Seite von Siegfried Kolbe
02:40 Uhr am 19.10.2019
DEINE MAUSI für Siegfried Kolbe
"Vor einem Jahr bist Du gegangen auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen, Dein Platz im Haus ist still und leer.Man sagt,die Zeit heilt alle Wunden, ich habe die Zeit noch nicht gefunden.Wenn man mich fragt,was wäre Glück, es gäb nur eins, Du kämst zurück, In Liebe Deine Angela"
Zur Seite von Siegfried Kolbe
02:26 Uhr am 19.10.2019
DEI für Siegfried Kolbe
Zur Seite von Siegfried Kolbe
02:26 Uhr am 19.10.2019
DEI für Siegfried Kolbe
Zur Seite von Hazel Eva Börgmann
00:21 Uhr am 19.10.2019
Ralf für Hazel Eva Börgmann
"Ich kannte dich nicht. Hab nur deine Traueranzeige gesehen und die hat mich gerade sehr berührt. Ruhe in Frieden! Mein Mitgefühl gilt deinen Angehörigen. Es muss so schwer sein, einen geliebten Menschen so früh zu verlieren. Mein herzliches Beileid. "
Zur Seite von Hazel Eva Börgmann
23:06 Uhr am 18.10.2019
Zur Seite von Amanda Düppen
21:28 Uhr am 18.10.2019
Sophie für Amanda Düppen
"Ruhe sanft"
Zur Seite von Hazel Eva Börgmann
20:55 Uhr am 18.10.2019
Zur Seite von Hazel Eva Börgmann
20:23 Uhr am 18.10.2019
Martina corwin für Hazel Eva Börgmann
"Ruhe in Frieden und fliege mit den Engeln ! Erlöst bist du,von leid und Qualen! Den angehörigen und Eltern wünsche ich viel kraft in der schweren Zeit"
Zur Seite von Britta Weiß-Schmidt
18:29 Uhr am 18.10.2019
Renate Weiß, 18.10.2019 für Britta Weiß-Schmidt
"Liebste Britta! Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite, jeden Tag, jede Nacht, ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen. In unendlicher Liebe und tiefer Verbundenheit. Deine Liebsten und Deine Mama."
Zur Seite von Britta und Helmut Weiß-Schmidt (Weiß)
18:21 Uhr am 18.10.2019
Renate Weiß, 18.10.2019 für Britta und Helmut Weiß-Schmidt (Weiß)
"Liebste Britta, lieber Helmut! Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite, jeden Tag, jede Nacht, ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen. In unendlicher Liebe und tiefer Verbundenheit. Eure Liebsten, Deine Mama und Renate."
Zur Seite von Manfred Feith
16:53 Uhr am 18.10.2019
Deine Schwägerin Susanne für Manfred Feith
"Leise wie ein Engel geht er zu "IHM" hinein-das Gott mir nun helfe ich bin in Ewigkeit dein. In alle Ewigkeit.Amen!"
Zur Seite von Manfred Feith
16:47 Uhr am 18.10.2019
Deine Nichte Natascha für Manfred Feith
"Wir vermissen dich unendlich. Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf. Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume. Ich lebe in euch, ich geh in eure Träume, da uns, die wir vereint, Verwandlung traf. Ihr glaubt mich tot, doch daß die Welt ich tröste, leb ich mich tausend Seelen dort, an diesem wunderbaren Ort, im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort, Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste. Michelangelo (1475 - 1564) In dieser Hoffnung bleiben wir und lassen dich gehen. Wenn uns eine Feder vor die Füße fällt, dann denken wir an dich. Natascha mit ihrem Mann und den Kindern. "
Zur Seite von Britta und Helmut Weiß-Schmidt (Weiß)
16:24 Uhr am 18.10.2019
Renate Weiß, 18.10.2019 für Britta und Helmut Weiß-Schmidt (Weiß)
"Liebste Britta, lieber Helmut! Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite, jeden Tag, jede Nacht, ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen. In unendlicher Liebe und tiefer Verbundenheit. Eure Liebsten und Deine Mama und Renate."
Zur Seite von Britta Weiß-Schmidt
16:07 Uhr am 18.10.2019
Renate Weiß, 18.10.2019 für Britta Weiß-Schmidt
"Geliebte Britta!Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite, jeden Tag, jede Nacht, ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns.Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren. In unendlicher Liebe und für immer vereint.Deine Liebsten und Deine Mama."
Zur Seite von Gerda Popken
12:54 Uhr am 18.10.2019
Meike Fröse für Gerda Popken
"Was bleibt ist die Erinnerung... Im stillen Gedenken ??"
Zur Seite von Uwe Fritz Hermann Klein
12:35 Uhr am 18.10.2019
Christine Lodewick für Uwe Fritz Hermann Klein
"Liebe Familie Klein! Ich bin sehr bestürzt über den Tod Ihres Vaters. Als Beirat in der Betreibsgruppe Senioren FB 9 NDRH habe ich ihn als einen wunderbaren und in allen Bereichen viel sichtigen Menschen kennengelernt. Ich werde ihn sehr vermissen. In stiller Anteinahme Christine Lodewick (Schriftführerin)"
Zur Seite von Jürgen Dierich
11:34 Uhr am 18.10.2019
Leo für Jürgen Dierich
"Ruhe in Frieden. Schade, dass du so früh gehen musstest ."
Zur Seite von Heiner Swiec
09:30 Uhr am 18.10.2019
Atta und Familie für Heiner Swiec
Zur Seite von Herbert Janßen
09:08 Uhr am 18.10.2019
Melanie für Herbert Janßen
"Du fehlst jeden Tag"
Zur Seite von Keno von der Fecht
23:04 Uhr am 17.10.2019
Marius für Keno von der Fecht
"Du fehlst mir so unbeschreiblich 😭❤️"
Zur Seite von Uwe van Gerwer
22:51 Uhr am 17.10.2019
Detlef &Andrea Peters für Uwe van Gerwer
"Der Gedanke Uwe niemals wiederzusehen ist unerträglich .Wir lieber Uwe wünschen dir eine gute Reise .Dir Angelika viel viel Kraft das zu überstehen."
Zur Seite von Keno von der Fecht
22:32 Uhr am 17.10.2019
Angelika für Keno von der Fecht
Zur Seite von Uwe van Gerwer
22:02 Uhr am 17.10.2019
Achim Koehler für Uwe van Gerwer
"Ich werde Dich nie vergessen "
Zur Seite von Uwe van Gerwer
22:02 Uhr am 17.10.2019
Sandra Picker (Freundin bon Achim Koehler) für Uwe van Gerwer
"Lieber Uwe, ich wünsche dir auf deiner Reise akkes gute... und viel Kraft für Angelika "
Zur Seite von Hazel Eva Börgmann
21:06 Uhr am 17.10.2019
Julia Friedrichs für Hazel Eva Börgmann
"Mein aller tiefstes Mitgefühl. Es tut mir unendlich leid. "
Zur Seite von Hazel Eva Börgmann
19:45 Uhr am 17.10.2019
Michael Lengen und Jennifer Papendorf für Hazel Eva Börgmann
"Gute Menschen gleichen Sternen,sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen."
Zur Seite von Uwe van Gerwer
18:23 Uhr am 17.10.2019
Ahlrich (Pit) und Erna Keiser für Uwe van Gerwer
"Liebe Angelika, wir wünschen dir viel Kraft und Gottes Segen. Herzliche Anteilnahme Ahlrich und Erna"
Zur Seite von Angelika Steffens
17:44 Uhr am 17.10.2019
Lutz Seifert für Angelika Steffens
Zur Seite von Heiner Swiec
17:28 Uhr am 17.10.2019
Björn Melbert für Heiner Swiec
"Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich Deine Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. Ich sende euch mein tiefes Mitgefühl und mein herzliches Beileid "
Zur Seite von Hazel Eva Börgmann
17:07 Uhr am 17.10.2019
Patrizia Mandel-Birajdar für Hazel Eva Börgmann
Zur Seite von Hazel Eva Börgmann
13:43 Uhr am 17.10.2019
Familie Keuchel für Hazel Eva Börgmann
"Wir sind in Gedanken bei Euch, tiefe Anteilnahme."
Zur Seite von Uwe van Gerwer
13:01 Uhr am 17.10.2019
Kerstin Desenz für Uwe van Gerwer
"Liebe Angelika, Tief betroffen habe wir die Nachricht vom Tod Deines lieben Mannes erhalten. Viel Kraft für Dich! Uns ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können. Erst die Zeit lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Mögen Dir die vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Kraft und Hoffnung geben. In mitfühlender Anteilnahme Kerstin und Kilian Desenz "
Zur Seite von Hazel Eva Börgmann
12:29 Uhr am 17.10.2019
Zur Seite von Sascha Richard Huth
12:15 Uhr am 17.10.2019
Diana & Dennis für Sascha Richard Huth
Zur Seite von Sascha Huth
12:13 Uhr am 17.10.2019
Diana & Dennis für Sascha Huth
Zur Seite von Hazel Eva Börgmann
10:53 Uhr am 17.10.2019
Lulu für Hazel Eva Börgmann
"Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung an dich. "
Zur Seite von Hazel Eva Börgmann
10:26 Uhr am 17.10.2019
Ute Schröder für Hazel Eva Börgmann
"Mein aufrichtiges Mitgefühl "
Zur Seite von Gerda Pannbacker
08:56 Uhr am 17.10.2019
Arne & Imke für Gerda Pannbacker
Zur Seite von Hazel Eva Börgmann
01:18 Uhr am 17.10.2019
Zur Seite von Hazel Eva Börgmann
00:17 Uhr am 17.10.2019
Unbekannt für Hazel Eva Börgmann
Zur Seite von Uwe van Gerwer
23:04 Uhr am 16.10.2019
Annika Haßler für Uwe van Gerwer
"Ruhe in Frieden lieber Uwe"
Zur Seite von Siegfried Kolbe
21:59 Uhr am 16.10.2019
DEINE MAUSI für Siegfried Kolbe
"Alles liebe zum Geburtstag mein Schatz"
Zur Seite von Daniel Röttger
21:39 Uhr am 16.10.2019
Zur Seite von Hazel Eva Börgmann
20:55 Uhr am 16.10.2019
Zur Seite von Manfred Feith
20:49 Uhr am 16.10.2019
Sarah Feith für Manfred Feith
"Lieber Manfred, die Federn tragen Dich an den Ort wo ein Teil von Dir auf Dich wartet. Wir denken an Dich Sarah, Malte und Andrin"